Facebook

Folgt mir gerne auf Facebook, um auf dem Laufenden zu bleiben! Hier geht es zu meinem Profil.

3 days ago

👉Redebeitrag unserer Stadträtin Isabell Steidel zur Einrichtung des Klimaschutz- und Nachhaltigkeitsbeirats (Drucksache 101/2022)🌻💚www.gruene-heilbronn-stadt.de/fraktion/redebeitraege#c17047 ... See MoreSee Less
View on Facebook

3 weeks ago

Ich freue mich sehr, dass ich zukünftig Mitglied des neuen Klimaschutz- und Nachhaltigkeitsbeirats der Stadt Heilbronn bin 🌱Klimaschutz kostet, aber kein Klimaschutz kostet viel mehr. Und damit meine ich nicht nur monetäre Einheiten – sondern eine unbeschwerte Zukunft von allen Menschen heute. Damit sie zukünftig nicht mehr auf die Straße gehen müssen um uns als Politiker*innen daran zu erinnern, dass wir unsere Hausaufgaben zu machen haben. Und dass wir in der Verantwortung dazu stehen, sagen uns nicht nur die vielen Menschen auf der Straße, sondern auch das Bundesverfassungsgericht mit seinem Urteil. Lasst uns gemeinsam nach bestem Wissen und Gewissen und voller Energie Heilbronn zum Vorreiter im Klimaschutz machen. Packen wir's an! 💥 ... See MoreSee Less
View on Facebook

3 months ago

🧡 Kleiner Reminder am Valentinstag, dass der Beziehungsstatus nicht euren Wert als Person definiert. Ganz viel (Selbst-)liebe an alle 🧡 ... See MoreSee Less
View on Facebook

4 months ago

💥 Zusammenhalten statt querdenken 💥Unter diesem Motto haben wir uns heute unter strenger Einhaltung der Hygienemaßnahmen auf dem Kiliansplatz versammelt um ein Zeichen zu setzen - für Solidarität, Zusammenhalt und Demokratie. Wir wollen nicht einfach nur zusehen, wenn “Querdenker” versuchen das Vertrauen in den Staat und seine Institutionen zu erschüttern und unser demokratisches System als Ganzes in Frage zu stellen. Wir, als Organisator*innen, kritisieren aufs Schärfste die Vereinnahmung von Menschen, die sich sachlich-konstruktiv mit der Pandemiebekämpfung auseinandersetzen, durch radikale und rechtsextreme Kräfte. Die Proteste für demokratiefeindliche Zwecke zu instrumentalisieren ist brandgefährlich. Wir haben heute ein Gegenzeichen gesetzt. Danke an alle, die da waren! 💥 ... See MoreSee Less
View on Facebook

4 months ago

Heute wurde @susannebayhn aus dem Gemeinderat verabschiedet. Viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei der neuen Arbeit als Regierungspräsidentin! @kimmerleholger wird nun zukünftig unsere Fraktion führen, auch dafür alles Gute. Ich darf die Stellvertretung übernehmen. Vielen Dank für das Vertrauen, ich werde die Aufgabe mit Freude und Gewissenhaftigkeit angehen. 💚 ... See MoreSee Less
View on Facebook