Twitter

Ich kann immer noch nicht fassen, was im Südwesten passiert ist. Ich bin so bestürzt. Danke an alle Helfer:innen vor Ort. Meine Gedanken sind bei den Verstorbenen, Vermissten, deren Angehörigen und bei denen, die ihre Existenz über Nacht verloren haben.

#Laschet feiert heute mit der #FDP den Absturz der #Windenergie in #NRW seit 2017 als Erfolg (!) seiner Regierung. Diese „erfolgreiche“ Regierungsarbeit möchte er auf den Bund übertragen. Das wird für Unternehmen und hunderttausende Beschäftigte ganz bitter. Fürs #Klima sowieso.

Ein klarer Kontrast.
Während @ABaerbock den Budapester Bürgermeister & Orbans Gegenkandidat @bpkaracsonyg trifft, hofiert @ArminLaschet Orban Buddy & Sloweniens MP Janša.
Bei der #Bundestagswahl geht es auch darum wer klare Kante für Demokratie & Menschenrechte zeigt. #🏳️‍🌈 #🇪🇺

Load More...